Neues Theaterstück #werbinich? ab sofort bundesweit auf Tour

Am 21.2.2019 feierten Comic On! und ART III Premiere vor Fachpublikum

Wer bin ich? Ohne Smartphone? Ohne Likes? Ohne Social Media? Wie sehr formen Leistungsdruck, Selbstoptimierung und der Wunsch nach dem perfekten Bild nach Außen den Charakter bei Jugendlichen? Was bedeutet es für Jugendliche heute, sich eine eigene Meinung zu bilden und für diese einzustehen?

Diesen Fragen widmet sich das neue Theaterstück #werbinich?, eine Koproduktion der Comic On! Theaterproduktion Köln und des ARTIII e.V. Vor 150 geladenen Gästen wurde das neue Theaterstück in der Aula der Kölner Peter Ustinov Realschule Köln uraufgeführt.

Hier ein Artikel der Theater-WG zur Premiere.

Das Theaterstück dauert 45 Minuten. Im Anschluss daran findet ein kurzes Gespräch mit dem Fachpublikum statt. Ab März 2019 ist Comic On! mit diesem Stück für Jugendliche der 7. bis 10. Klasse bundesweit an Schulen unterwegs.